Ihre Aufgaben
- Operative und fachliche Führung der gewerblichen Mitarbeiter unserer Versandabteilung
- Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe mit dem Ziel einer fehlerfreien und pünktlichen Auslieferung der Waren inkl. Klärung und Bearbeitung von Reklamationen
- Verantwortung für die ordnungsgemäße Verladung unter Einhaltung der Ladungssicherungsvorschriften
- Koordination von Schulungen und Unterweisungen sowie Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften in Ihrem Bereich
- Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Verantwortungsbereich
- Personalbedarfs-, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik
- Langjährige Berufserfahrung im Bereich Versand / Transportmanagement
- Zuverlässige, strukturierte sowie verbindliche Arbeitsweise
- Erfahrung mit Führungsaufgaben
- Empathischer Umgang mit Menschen
- Offenes und direktes Kommunikationsverhalten
- Staplerschein und LKW-Führerschein sind wünschenswert
Das bieten wir
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgaben- und Verantwortungsgebiet
- Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen – ohne Samstagsarbeit
- Ein adäquates Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit vielfältigen sozial- und gesundheitsfördernden
Leistungen, wie z. B. Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
- Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Schulungen und Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung
- Verschiedene Teambuilding-Maßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten
- Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Entgeltvorstellung und Verfügbarkeit an bewerbung@kroenlein.de.
Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Oeser-Geyer unter 09721 7755-112 gerne zur Verfügung.
Vertriebsaußendienstmitarbeiter Stahl (m/w/d) für den Bereich Gera / Saale-Orla-Kreis
Ihre Aufgaben
- Fachgerechte Stammkundenbetreuung im Bereich Walzstahl, Edelstahl, Brennteile und Anarbeitung
- Ansprechpartner für die Beratung und Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Preisverhandlung und Erzielen von Verkaufsabschlüssen
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
- Neukundenakquise
- Beobachtung der Markt- und Preisentwicklung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Berufsausbildung, mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Stahlbranche
- Vertriebskenntnisse mit überzeugendem Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Zielstrebigkeit im Kundengespräch
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit Teamgeist
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen und Affinität zum Onlineshop
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir
- Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz, in einem mittelständischen Familienunternehmen
- Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet und reichlich Mitgestaltungsmöglichkeiten.
- Eine gründliche Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterevents. Markt- und leistungsgerechte Entlohnung, Weihnachtsgeld, Erholungsbeihilfe, attraktive Mitarbeiter-einkaufsvorteile, Unfallversicherung auch im Privatbereich, kostenlose Mitarbeiterpark-plätze. Dienstwagen mit 1%-Regelung zur Privatnutzung.
Profitieren Sie von den Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Zusatzleistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@lottermetall.de. Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Förster unter 03433 250-105 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
- Transport von Betonstahlprodukten zu Baustellen und Kunden gemäß den Tourenplänen
- Verantwortung für die Ladungssicherung und Kontrolle der Transportdokumente
- Pflege und Wartung des zugewiesenen Fahrzeugs nach den vorgegebenen Standards
- Kommunikation mit der Disposition und anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Enge Zusammenarbeit mit Lageristen und Verladekräften beim Be- und Entladen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung zu Berufskraftfahrer (vorteilhaft)
- Guter Orientierungssinn und Verständnis von Navigationsgeräten
- Körperliche Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und stressresistent
- Führerschein der Klasse C / CE
- Führerschein für Ladekräne sowie Flurfördermittelschein (vorteilhaft)
Das bieten wir
- Flache Hierarchien in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
- Einarbeitung durch den Fahrervortand
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Arbeitskleidung, Altersversorgung, Verpflegungsmehraufwand usw.
- Ein tolles Kollegium
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@weber-stahlhandel.de.
Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Angelina Müller unter 0671/ 83602-51 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
- Verwaltung der BAV / VWL Verträge
- Stammdatenbearbeitung der Mitarbeiter
- Vorbereitung verschiedener Unterlagen für die Personalabteilung
- Auswertung der monatlichen Stundennachweise alle Mitarbeiter
- Vorbereitung aller Lohnrelevanten Unterlagen (im Vertretungsfall)
- Mitwirkung bei Planung von Veranstaltungen
- Überwachung der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
- Digitalisierung aller Unterlagen in neue Betriebssysteme
- Erstellung von Stellenausschreibungen
- Unterstützung und Austausch im Marketingbereich
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Vorzugsweise bereits kaufmännische Erfahrung
- Gute Auffassungsgabe
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Zuverlässigkeit
Das bieten wir
- Flache Hierarchien in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
- Einarbeitung durch ein erfahrenes Teammitglied
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- JobRad, Altersversorgung, Neubau mit Dachterrasse, wöchentlicher Obstkorb usw.
- Ein tolles Kollegium
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@weber-stahlhandel.de.
Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Angelina Müller unter 0671/ 83602-51 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
- Einstellen, Bedienen und Überwachen der Metallsägeanlagen
- Entnahme von Material von unserer automatischen Hochregalläger
- eigenständige Durchführung der Qualitätskontrollen mittels Prüf- und Messmitteln
- Rückmelden von Aufträgen im ERP-System
- Beseitigung von Störungen in Zusammenarbeit mit technischen Mitarbeitenden
- Umrüstung und Pflege sowie Instandhaltung der Produktionsanlagen
- bei Bedarf die Unterstützung in anderen Bereichen der Fertigung und Logistik
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Metallbearbeitung
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (aktuell zweischichtig), Mobilität und Belastbarkeit
- Arbeitsstil ist geprägt von Ordnung, Zuverlässigkeit, Präzision und Sorgfalt fürs Detail
- Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine strukturiere Arbeitsweise
- Staplerschein und Kranschein von Vorteil
Das bieten wir
- Flache Hierarchien in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
- Einarbeitung durch ein erfahrenes Teammitglied
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- 6 Wochen Jahresurlaub, JobRad, Altersversorgung usw.
- Ein tolles Kollegium
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und profitieren Sie von den tariflichen Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Leistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an info@hd-stahl.de.
Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Wagner unter 07144/2693-61 gerne zur Verfügung
Vertriebsaußendienstmitarbeiter Stahl (m/w/d) für den Bereich Halle/Dessau
Ihre Aufgaben
- Fachgerechte Stammkundenbetreuung im Bereich Walzstahl, Edelstahl, Brennteile und Anarbeitung
- Ansprechpartner für die Beratung und Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Preisverhandlung und Erzielen von Verkaufsabschlüssen
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
- Neukundenakquise
- Beobachtung der Markt- und Preisentwicklung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Berufsausbildung, mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Stahlbranche
- Vertriebskenntnisse mit überzeugendem Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Zielstrebigkeit im Kundengespräch
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit Teamgeist
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen und Affinität zum Onlineshop
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir
- Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz, in einem mittelständischen Familienunternehmen
- Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet und reichlich Mitgestaltungsmöglichkeiten.
- Eine gründliche Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterevents. Markt- und leistungsgerechte Entlohnung, Weihnachtsgeld, Erholungsbeihilfe, attraktive Mitarbeiter-einkaufsvorteile, Unfallversicherung auch im Privatbereich, kostenlose Mitarbeiterpark-plätze. Dienstwagen mit 1%-Regelung zur Privatnutzung.
Profitieren Sie von den Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Zusatzleistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@lottermetall.de. Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Förster unter 03433 250-105 gerne zur Verfügung.
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sanitär-Ausstellung in Vollzeit oder Teilzeit in Sinsheim
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer Fachhandwerkskunden
- Gestaltung individueller Badeinrichtungen
- Betreuung und Abwicklung von Verkaufsgesprächen und -abschlüssen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel
- Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit EDV-Systemen
- Vertriebs- / Branchenkenntnisse
- Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude am Kontakt
- Sie arbeiten gerne im Team
- Kreativ, motiviert und überzeugend
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich Frau Vogtmann, E-Mail vogtmann@schrade.de .
Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne auch telefonisch unter 07132/972-102 bei uns melden.
für Stuttgart und das südliche Baden-Württemberg
Ihre Aufgaben
- Neukundenakquise
- Betreuung von Bestandskunden
- Realisierung definierter Vertriebsziele
- Angebotserstellung, Verkaufsabschluss sowie Bearbeitung von Reklamationen
- Als Schnittstelle Kontaktpflege zu Bauträgern, Fachhandwerkern und Architekten
Ihr Profil
- Erfahrung im Bausektor
- Gutes technisches Verständnis
- Kaufmännische Ausbildung
- Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Standhaftigkeit
- Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
- Eisatzfreude und Flexibilität
Das bieten wir
- Flache Hierarchien in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen
- Dienstfahrzeug
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
- Einarbeitung durch ein erfahrenes Teammitglied
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und profitieren Sie von den tariflichen Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Leistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Entgeltvorstellung und Verfügbarkeit an bewerbung@lotter.de.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 17.06.2024 an unserem Standort in 02708 Dürrhennersdorf einen Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Be- und Entladen von LKW´s
- Kommissionieren von Kundenaufträgen
- Verpacken der Waren für den Versand
- Wareneingangskontrolle und Wareneinlagerung
- Inventur
Ihr Profil
- Abschluss Fachkraft für Lagerlogistik bzw. Berufserfahrung möglichst in der Branche
- Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und freundliches Auftreten
- Stapler- und Kranschein wünschenswert
Das bieten wir
- Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- Markt- und leistungsgerechte Entlohnung
- 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterevents Fahrtkostenzuschuss u.v.m.
Profitieren Sie von den Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Zusatzleistungen unseres Unternehmens. Diese stellen wir Ihnen gern im Kennenlerngespräch vor.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@lottermetall.de. Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Förster unter 03433 250-105 gerne zur Verfügung.
Wir suchen ab sofort für unser Großhandelslager in Ludwigsburg eine/einen Kommissionierer/Lagerarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kommissionierung von Ware mit dem Einsatz von mobiler Datenerfassung
- Fachgerechtes Verpacken und Etikettieren der Ware
- Bearbeitung von Abruf- oder Sonderaufträgen mit spezieller Abwicklung
- Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich
Ihr Profil
- Erfahrung im Bereich Lager (Kommissionierung)
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, körperliche Belastbarkeit
- Staplerschein wünschenswert
- Bereitschaft zum zeitversetzten Arbeiten im wöchentlichen Wechsel im Zeitrahmen von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Das bieten wir
- Eine Kultur mit flachen Hierarchien, ein offenes Miteinander
- Die Sicherheit eines langjährigen, erfolgreichen Familienunternehmens
- Einarbeitung durch ein erfahrenes Teammitglied
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Faire Bezahlung, 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Fahrtkostenzuschuß, JobRad, Corporate Benefits usw.
- Ein tolles Kollegium
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und profitieren Sie von den tariflichen Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Leistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Entgeltvorstellung und Verfügbarkeit an bewerbung@lotter.de.
Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr De Gregorio unter 07141/ 406-372 gerne zur Verfügung.
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