Ihre Aufgaben:
- Führung und Steuerung des Innendienstes mit Sortiments-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die Filiale
- Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse der Filiale
- Beratung und Verkauf von technischen Produkten für Handwerk & Industrie
- Disposition und Kontrolle der Lager- und Beschaffungsware der Filiale
- Sie berichten direkt an die Geschäfts- und Vertriebsleitung
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung
- Kommunikativer Teamplayer mit guter Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Überzeugungskraft
Das bieten wir:
- Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
- Eine angemessene und attraktive Vergütung mit vielen sozialen Leistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 6 Wochen Urlaub, JobRad uvm.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit intensiver persönlicher Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
Sie suchen eine hochinteressante und anspruchsvolle Führungsaufgabe? Dann profitieren Sie von den Entwicklungs- und Gestaltungmöglichkeiten unserer Unternehmensgruppe.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.